Zweiter Damen-Slalom in Zagreb wetterbedingt abgesagt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 05.01.2023 12:04

Zweiter Damen-Slalom in Zagreb wetterbedingt abgesagt

Lena Dürr aus Deutschland in Aktion. (Foto: Giovanni Auletta/AP/dpa/Archivbild)
Lena Dürr aus Deutschland in Aktion. (Foto: Giovanni Auletta/AP/dpa/Archivbild)
Lena Dürr aus Deutschland in Aktion. (Foto: Giovanni Auletta/AP/dpa/Archivbild)

Der für Donnerstag geplante zweite Slalom der Skirennfahrerinnen im kroatischen Zagreb ist wetterbedingt abgesagt worden. Grund seien die hohen Temperaturen und starker Wind, teilte der Weltverband Fis mit. Bereits beim Rennen am Mittwoch hatte die Piste am Bärenberg stark gelitten. Die US-Amerikanerin Mikaela Shiffrin hatte ihren 81. Weltcup-Sieg gefeiert, die deutsche Hoffnungsträgerin Lena Dürr den zweiten Durchgang überraschend verpasst.

© dpa-infocom, dpa:230105-99-113169/2

north