Blaulicht: Polizeiberichte, Polizeimeldungen, aktuelle Einsätze (Blaulicht) | FLZ.de

Die Polizei war im Kurpark Bad Windsheim mit einem Großaufgebot vor Ort, nachdem dort Knallgeräusche einige Passanten aufgeschreckt hatten. (Foto: Anna Franck)

Polizei-Großeinsatz in Bad Windsheim wegen mehrerer Knalle

Im Kurpark waren „verdächtige Knallgeräusche” zu hören. Die Polizei war mit Spezialkräften vor Ort. Eine Gefahr für Anwohner bestand nicht.
invisible
invisible

Blaulicht aus aller Welt

Autofahrer flüchtet vor Polizei: Wagen stürzt von BrückeGedenkstätten-Stiftung: Gästebücher voll mit HassbotschaftenFirmenchef-Umfrage: Über 70 Prozent fürchten CyberangriffWeiterhin keine Spur von Arian - Suche geht weiterGerichtstermin für Harvey Weinstein kommende WocheR. Kelly mit Berufungsantrag gescheitert

invisible
north