Unfall zwischen Auto und Trambahn - zwei Verletzte | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 29.03.2023 15:28

Unfall zwischen Auto und Trambahn - zwei Verletzte

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. (Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild)
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. (Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild)
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. (Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild)

Beim Wenden ist ein Autofahrer in München mit einer Tram zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Nach dem Zusammenprall am Dienstag wurde der Wagen des 36-Jährigen noch etwa 30 Meter von der Bahn vor sich hergeschoben, wie die Polizei am Mittwoch berichtete. Der Mann kam in ein Krankenhaus. Eine 78-Jährige, die sich als Fahrgast in der Straßenbahn befand, wurde leicht verletzt.

© dpa-infocom, dpa:230329-99-135234/2


Von dpa
north