Mutmaßliches Tötungsdelikt: Frau tot auf Feldweg gefunden | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 27.05.2023 17:03

Mutmaßliches Tötungsdelikt: Frau tot auf Feldweg gefunden

Ein Einsatzort der Polizei ist mit Flatterband abgesperrt. (Foto: Sebastian Kahnert/dpa/Symbolbild)
Ein Einsatzort der Polizei ist mit Flatterband abgesperrt. (Foto: Sebastian Kahnert/dpa/Symbolbild)
Ein Einsatzort der Polizei ist mit Flatterband abgesperrt. (Foto: Sebastian Kahnert/dpa/Symbolbild)

Eine junge Frau ist am Samstag in Sauerlach bei München tot auf einem Feldweg gefunden worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Ein Mann, der selbst schwer verletzt sei, sei tatverdächtig, sagte ein Polizeisprecher. Er sei ins Krankenhaus gebracht worden. In welcher Beziehung die beiden zueinander standen, war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:230527-99-848127/2


Von dpa
north