Motorradfahrer tödlich verunglückt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 08.06.2023 05:33

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)

Ein Motorradfahrer ist im Landkreis Freising von der Straße abgekommen und tödlich verunglückt. Andere Verkehrsteilnehmer fanden den 38-Jährigen am Mittwochabend im Straßengraben zwischen Allershausen und Leonardsbuch, wie die Polizei mitteilte. Trotz Rettungsmaßnahmen konnte der Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen. Wie es zu dem Unfall kam, war noch unklar. Laut Polizei waren 32 Einsatzkräfte vor Ort. Es werden nun Zeugen gesucht.

© dpa-infocom, dpa:230608-99-981383/2


Von dpa
north