„Let's Dance“-Gewinner Casselly träumt von eigenem Zirkus | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 22.03.2023 05:19

„Let's Dance“-Gewinner Casselly träumt von eigenem Zirkus

Zirkus-Artist René Casselly und seine Schwester Merrylu aufgenommen bei einer Probe im Circus Krone. (Foto: Sven Hoppe/dpa)
Zirkus-Artist René Casselly und seine Schwester Merrylu aufgenommen bei einer Probe im Circus Krone. (Foto: Sven Hoppe/dpa)
Zirkus-Artist René Casselly und seine Schwester Merrylu aufgenommen bei einer Probe im Circus Krone. (Foto: Sven Hoppe/dpa)

Der Gewinner der letzten „Let's Dance“-Staffel René Casselly möchte nach seiner Zeit als Artist selbst einmal einen eigenen Zirkus leiten. „Selber Direktor spielen. Sehen, was die Künstler auf die Bühne zaubern. Alles aus einer anderen Perspektive anschauen. Das wäre auch ein Traum oder Ziel für die Zukunft“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hoffe er aber, dass er noch „viele Jahre“ als Zirkus-Artist aktiv sein kann.

Als Artist hat Casselly nahezu alles erreicht. Im Januar erhielt er auf dem Internationalen Circus Festival von Monte-Carlo zusammen mit seiner Schwester Merrylu und seiner Ex-Freundin Quincy Azzario den Goldenen Clown. Zusammen mit seiner Schwester wird René Casselly vom 22. März bis zum 16. April im Circus Krone in München die Sieger-Performance aufführen.

Einem größeren Publikum wurde René Casselly erstmals 2021 als erster „Ninja Warrior“ Deutschlands in der gleichnamigen TV-Show bekannt.

© dpa-infocom, dpa:230322-99-41738/2


Von dpa
north