Knie-OP bei Augsburgs Angreifer Demirović | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 09.06.2023 12:34

Knie-OP bei Augsburgs Angreifer Demirović

Der Augsburger Ermedin Demirovic reagiert auf seine vergebene Torchance. (Foto: Daniel Löb/dpa/Archivbild)
Der Augsburger Ermedin Demirovic reagiert auf seine vergebene Torchance. (Foto: Daniel Löb/dpa/Archivbild)
Der Augsburger Ermedin Demirovic reagiert auf seine vergebene Torchance. (Foto: Daniel Löb/dpa/Archivbild)

Angreifer Ermedin Demirović vom FC Augsburg ist am Knie operiert worden. Der 25-Jährige habe im Saisonendspurt über entsprechende Beschwerden geklagt und sich deshalb dem Eingriff am Außenmeniskus unterzogen, teilte der Fußball-Bundesligist am Freitag mit. Die OP sei gut verlaufen, sodass der Stürmer schon mit dem Rehaprogramm starten konnte. Die bevorstehenden Länderspiele mit Bosnien-Herzegowina in Portugal (17. Juni) sowie gegen Luxemburg (20. Juni) wird Demirović aber verpassen.

© dpa-infocom, dpa:230609-99-996808/2


Von dpa
north