Fünf Verletzte bei Unfall - darunter zwei Kinder | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 26.03.2023 09:26

Fünf Verletzte bei Unfall - darunter zwei Kinder

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. (Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild)
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. (Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild)
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. (Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild)

Fünf Menschen - darunter zwei Kleinkinder - sind bei einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen in Neuburg am Inn (Landkreis Passau) leicht verletzt worden. Eine 20-Jährige war am Samstagabend mit ihrem Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Wagen eines 42-Jährigen zusammengekracht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die junge Fahrerin war demnach mit ihrem Auto in einer Rechtskurve auf den unbefestigten Seitenstreifen geraten und hatte dadurch das Lenkrad verrissen. Alle fünf Verletzten wurden anschließend in umliegende Krankenhäuser gebracht.

© dpa-infocom, dpa:230326-99-92123/2


Von dpa
north