Unfall mit drei Sattelzügen bei München | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 28.03.2023 15:13

Unfall mit drei Sattelzügen bei München

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. (Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. (Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. (Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Ein 39-jähriger Sattelzugfahrer ist auf der Autobahn 99 bei Kirchheim (Landkreis München) einem anderen Sattelzug aufgefahren und hat diesen in einen weiteren geschoben. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde dabei niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 40.000 Euro. Die Fahrbahn sowie die Anschlussstelle Kirchheim wurden wegen auslaufender Betriebsstoffe und herumliegender Fahrzeugteile zunächst komplett gesperrt. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:230328-99-120678/2


Von dpa
north