NOFX-Sänger tritt bei trotz angeschlagener Stimme auf | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 03.06.2023 17:31

NOFX-Sänger tritt bei trotz angeschlagener Stimme auf

Fans jubeln bei einem Freilicht-Konzert. (Foto: Henning Kaiser/dpa/Symbolbild)
Fans jubeln bei einem Freilicht-Konzert. (Foto: Henning Kaiser/dpa/Symbolbild)
Fans jubeln bei einem Freilicht-Konzert. (Foto: Henning Kaiser/dpa/Symbolbild)

Abschiedstournee ist Abschiedstournee. Trotz angeschlagener Stimme ist der NOFX-Sänger Michael Burkett bei Rock im Park in Nürnberg aufgetreten. Zu Beginn des Konzerts entschuldigte er sich dafür bei den Fans. Der Sänger der US-Punkband erzählte, dass es zuvor in Österreich noch schlimmer gewesen sei. NOFX ist zurzeit nach eigenen Angaben auf ihrer letzten Tour unterwegs. Nach 40 Jahren hatte die Band angekündigt, dass sie sich danach auflösen werde.

© dpa-infocom, dpa:230603-99-929179/2


Von dpa
north