Motorradfahrer bei Unfall schwerstverletzt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 03.06.2023 02:48

Motorradfahrer bei Unfall schwerstverletzt

Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. (Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild)
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. (Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild)
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. (Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild)

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Motorradfahrer in Niederbayern gestürzt und schwerstverletzt worden. Der 46-Jährige sei am Freitag mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen worden, teilte die Polizei mit. Wie es zu dem Unfall bei Neukirchen vorm Wald (Landkreis Passau) kam, war zunächst unklar. Ein Gutachter soll die Unfallursache klären. Der 23 Jahre alte Autofahrer sei mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

© dpa-infocom, dpa:230602-99-922186/3


Von dpa
north