Frank Zander immer noch im Krankenhaus | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 17.12.2023 17:05

Frank Zander immer noch im Krankenhaus

Frank Zander im letzten Jahr bei einer  Weihnachtsaktion für Obdachlose und Bedürftige in Berlin. (Foto: Christophe Gateau/dpa)
Frank Zander im letzten Jahr bei einer Weihnachtsaktion für Obdachlose und Bedürftige in Berlin. (Foto: Christophe Gateau/dpa)
Frank Zander im letzten Jahr bei einer Weihnachtsaktion für Obdachlose und Bedürftige in Berlin. (Foto: Christophe Gateau/dpa)

Der Berliner Schlagermusiker Frank Zander (81) wird jetzt nach Angaben seines Sohnes in der Charité behandelt. Er sei immer noch schwach, hieß es am Sonntag auf eine Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. „Gestern haben wir aber schon wieder gemeinsam gelacht“, sagte Marcus Zander.

Anfang der Woche kam das Berliner Urgestein ins Krankenhaus. Er sei müde und matt gewesen und beim Essen fast eingeschlafen. Kommenden Freitag solle die traditionelle Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige in Berlin dennoch stattfinden, hatte Zander Junior im Verlauf der Woche bekräftigt. Im August hatte Zander Senior seinen Rückzug von den großen Bühnen verkündet.

© dpa-infocom, dpa:231217-99-328390/2


Von dpa
north