Fahrer fährt über Rot: Vier Verletzte | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 01.05.2022 10:41

Fahrer fährt über Rot: Vier Verletzte

Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)
Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)
Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Ein Autofahrer ist in Mittelfranken frontal mit einem anderen Wagen zusammengestoßen, wodurch er und drei weitere Menschen verletzt wurden. Zuvor war er nach ersten Erkenntnissen der Polizei ungebremst über Rot gefahren.

Er und die Insassen des am Samstag in der Nähe von Burgoberbach (Landkreis Ansbach) angefahrenen Wagens mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Fahrerin des angefahrenen Wagens zog sich eine schwere Schädel-Hirn-Prellung zu und befindet sich noch im Krankenhaus zur Behandlung. Die beteiligten Wägen waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden.

© dpa-infocom, dpa:220501-99-114361/2

north