Auto landet im Bach | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 28.05.2023 10:56

Auto landet im Bach

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)

Ein junger Autofahrer ist in Buchenberg im Allgäu in der Nacht zum Samstag mit seinem Wagen in einem Bach gelandet. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte der 20-Jährige die Kontrolle über sein Auto verloren, war von der Fahrbahn abgekommen und kopfüber in dem Bachlauf gelandet. Einer der vier Insassen in seinem Auto wurde leicht verletzt, die anderen kamen mit dem Schrecken davon. Vorsichtshalber kamen aber alle vier Männer ins Krankenhaus. Die Unfallursache war zunächst unklar. Nach Polizeiangaben war der 20-Jährige womöglich mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs.

© dpa-infocom, dpa:230528-99-854457/2


Von dpa
north