18-Jähriger gerät mit Auto ins Schleudern: Schwer verletzt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 01.04.2023 08:50

18-Jähriger gerät mit Auto ins Schleudern: Schwer verletzt

Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)
Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)
Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Ein Autofahrer ist im Landkreis Kelheim gegen mehrere Bäume gefahren und schwer verletzt worden. Das Auto des 18-Jährigen sei in der Nacht zu Samstag aus zunächst unklaren Gründen ins Schleudern gekommen, sagte eine Polizeisprecherin. Nachdem der Wagen dadurch bei Wildenberg zwei Bäume touchierte, prallte er frontal gegen einen weiteren. Der eingeklemmte 18-Jährige musste befreit werden und wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Ein Gutachter wurde zur Klärung des Hergangs zugezogen.

© dpa-infocom, dpa:230401-99-170167/3


Von dpa
north