Senior hält Kettensäge und wird von hinten attackiert | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 27.05.2023 13:19

Senior hält Kettensäge und wird von hinten attackiert

Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. (Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild)
Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. (Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild)
Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. (Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild)

Bei Holzarbeiten mit einer Kettensäge ist ein Senior in Geroldsgrün (Landkreis Hof) von hinten von einem 76-Jährigen attackiert worden. Der 74-Jährige habe dabei die Kettensäge zur Seite geworfen, so dass am Freitag niemand verletzt worden sei, teilte die Polizei am Samstag mit. Wieso der 76-Jährige den Senior attackiert hatte, war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:230527-99-845974/2


Von dpa
north