Scheune mit Campingbussen und Wohnmobilen bei Brand zerstört | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 01.04.2023 08:15

Scheune mit Campingbussen und Wohnmobilen bei Brand zerstört

Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. (Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild)
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. (Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild)
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. (Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild)

Eine Scheune in Würzburg, in der Campingbusse und Wohnmobile untergestellt waren, ist abgebrannt. Sämtliche Fahrzeuge und die Scheune seien zerstört worden, teilte die Polizei mit. Die Kripo ermittelt zur Ursache des Feuers am Freitagabend. Bislang gebe es keine Hinweise auf eine vorsätzliche Tat. Der Sachschaden müsse erst noch beziffert werden.

Kurz nach 20 Uhr seien Polizei und Feuerwehr über den Brand informiert worden. Auf der Anfahrt konnten die Einsatzkräfte schon von weitem die Rauchsäule über dem Gebäude erkennen. Als sie eintrafen, stand die freistehende Scheune schon voll in Flammen.

© dpa-infocom, dpa:230401-99-169936/2


Von dpa
north