H-Blockx-Sänger verkauft Hotdogs in Münster | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 15.06.2022 14:36

H-Blockx-Sänger verkauft Hotdogs in Münster

„H-Blockx“-Sänger Henning Wehland hilft am Hot Dog-Stand in Münster aus. Der in der Studentenstadt beliebte Imbiss hat nach eigenen Angaben große Probleme, Personal zu finden. (Foto: Guido Kirchner/dpa)
„H-Blockx“-Sänger Henning Wehland hilft am Hot Dog-Stand in Münster aus. Der in der Studentenstadt beliebte Imbiss hat nach eigenen Angaben große Probleme, Personal zu finden. (Foto: Guido Kirchner/dpa)
„H-Blockx“-Sänger Henning Wehland hilft am Hot Dog-Stand in Münster aus. Der in der Studentenstadt beliebte Imbiss hat nach eigenen Angaben große Probleme, Personal zu finden. (Foto: Guido Kirchner/dpa)

Henning Wehland (50), Mitbegründer der Band H-Blockx, hat sich in Münster als Hotdog-Verkäufer versucht. Wegen Personalmangels hatte die Inhaberin ihren stadtbekannten Stand in der Innenstadt zwischenzeitig schließen müssen.

„Das habe ich in unseren 30 Geschäftsjahren noch nicht erlebt“, sagte Jutta Morthorst den „Westfälischen Nachrichten“. Wehland zeigte sich schockiert und meldete sich als großer Fan. Seit über 30 Jahren habe er weltweit nach einem vergleichbaren Produkt gesucht - vergeblich. Deshalb habe er sich gemeldet, um hinter dem Verkaufstresen zu helfen.

© dpa-infocom, dpa:220615-99-675611/3

north