Feuerwehr befreit Baby aus verriegeltem Auto | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 17.03.2023 10:43

Feuerwehr befreit Baby aus verriegeltem Auto

Ein wenige Wochen altes Baby ballt seine Hand zu einer kleinen Faust. (Foto: Annette Riedl/dpa/Symbolbild)
Ein wenige Wochen altes Baby ballt seine Hand zu einer kleinen Faust. (Foto: Annette Riedl/dpa/Symbolbild)
Ein wenige Wochen altes Baby ballt seine Hand zu einer kleinen Faust. (Foto: Annette Riedl/dpa/Symbolbild)

Feuerwehrleute haben in Unterfranken ein versehentlich eingesperrtes Baby aus einem Auto befreit. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte die Mutter am Donnerstag in Hammelburg (Landkreis Bad Kissingen) nach dem Zuschlagen der Autotür bemerkt, dass sie ihren fünf Monate alten Sohn und die Autoschlüssel einsperrt hatte. Nach Polizeiangaben konnte die herbeigerufene Feuerwehr mit Spezialwerkzeug den Wagen wieder öffnen, ohne ihn zu beschädigen.

© dpa-infocom, dpa:230317-99-989427/3


Von dpa
north