Bayern-Basketballer holen US-Nationalspieler Cheatham | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 06.03.2023 16:36

Bayern-Basketballer holen US-Nationalspieler Cheatham

Spieler greifen nach einem Basketball. (Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild)
Spieler greifen nach einem Basketball. (Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild)
Spieler greifen nach einem Basketball. (Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild)

Die Basketballer des FC Bayern haben vor den entscheidenden Monaten der Saison den US-Nationalspieler Zylan Cheatham verpflichtet. Wie der Münchner Bundesligist am Montag mitteilte, kommt der 27 Jahre alter Flügelspieler von den Birmingham Squadrons und unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende. FCB-Sportdirektor Daniele Baiesi lobte die „unglaubliche Athletik und eine große Vielseitigkeit in der Defense“ des Neuzugangs: „Er war sofort begeistert, bei uns seine Übersee-Karriere zu beginnen und wir sind ebenso angetan davon, dass er zu uns gestoßen ist.“

© dpa-infocom, dpa:230306-99-851591/2


Von dpa
north