Seit Juli sind in Hof sieben Wohnmobile gestohlen worden | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 05.12.2023 16:37

Seit Juli sind in Hof sieben Wohnmobile gestohlen worden

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. (Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild)
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. (Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild)
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. (Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild)

Eine Serie von Wohnwagendiebstählen gibt der Hofer Polizei Rätsel auf. Seit Ende Juli seien in der oberfränkischen Stadt sieben Diebstähle von Reisemobilen angezeigt worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Zuletzt sei zwischen Freitag- und Montagnachmittag ein Camper vom Gelände eines Autohauses gestohlen worden. Das Fahrzeug stand dort zum Verkauf, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Zeitwert des Wohnmobils werde auf 50.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt gegen die unbekannten Diebe.

© dpa-infocom, dpa:231205-99-190910/2


Von dpa
north