Veröffentlicht am 06.08.2022 14:32

Ryan-Gosling-Double will mit Botox „frisch aussehen“

Schauspieler und Ryan-Gosling-Double Ludwig Lehner will mit Botox gegen Stirnfalten vorgehen. „Das Alter geht auch an mir nicht spurlos vorbei. Außerdem steht die Wiesn bald an und natürlich möchte ich da frisch aussehen“, sagte der 33-Jährige aus Kirchseeon bei München der „Abendzeitung“ (Samstagausgabe). „Es ist meine erste Spritze. Ich habe zwei Falten auf der Stirn, die mich grimmig aussehen lassen.“

Bekannt geworden war Lehner im Jahr 2017, als er sich im Auftrag des „Circus Halligalli“-Teams als Hollywood-Star Ryan Gosling ausgab und bei der Verleihung der Goldenen Kamera im ZDF eine Auszeichnung entgegennahm. Die ProSieben-Sendung und Lehner selbst erhielten im darauffolgenden Jahr für die Aktion einen Grimme-Preis.

© dpa-infocom, dpa:220806-99-296555/3

north