Lebensmittel-Rückruf: Salmonellen in Süßspeise „Tahin Helva“ | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 30.05.2023 13:20

Lebensmittel-Rückruf: Salmonellen in Süßspeise „Tahin Helva“

Die im Text genannte Ware wurde zurückgerufen. (Foto: ---/dpa-Infografik/dpa/Illustration)
Die im Text genannte Ware wurde zurückgerufen. (Foto: ---/dpa-Infografik/dpa/Illustration)
Die im Text genannte Ware wurde zurückgerufen. (Foto: ---/dpa-Infografik/dpa/Illustration)

Wegen Salmonellen hat der Hersteller Elbey GmbH das Produkt „Koska Tahin Helva m.Vanille 400gr“ zurückgerufen. Die Warnung gelte für Packungen mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 19.12.2024, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Die Süßspeise sei bayernweit und in Österreich über türkische Spezialitätenhändler verkauft worden. Kunden können nach Angaben des Herstellers das Produkt gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben.

© dpa-infocom, dpa:230530-99-877062/2


Von dpa
north