Baum blockierte Bahnstrecke Neustadt-Steinach | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 12.08.2023 16:59

Baum blockierte Bahnstrecke Neustadt-Steinach

Fahrgäste warten auf einem Bahnsteig auf ihren Zug. (Symbolbild: Jens Büttner/dpa)
Fahrgäste warten auf einem Bahnsteig auf ihren Zug. (Symbolbild: Jens Büttner/dpa)
Fahrgäste warten auf einem Bahnsteig auf ihren Zug. (Symbolbild: Jens Büttner/dpa)

Weil ein Baum auf die Gleise gefallen war, war die Bahnstrecke zwischen Neustadt/Aisch und Steinach am Samstagnachmittag komplett gesperrt.

Nach Auskunft der Bahn, „warteten die Züge an geeigneten Stellen zunächst ab”. In der Folge sei es zu Verspätungen und Teilausfällen gekommen.

Um 17.02 Uhr teilte die Bahn dann mit, dass der Baum beseitigt werden konnte und der Zugverkehr wieder aufgenommen werde.


Winfried Vennemann
Winfried Vennemann
north