Unfall auf der A3: Zwei Menschen lebensbedrohlich verletzt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 04.06.2023 17:51

Unfall auf der A3: Zwei Menschen lebensbedrohlich verletzt

Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. (Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild)
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. (Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild)
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. (Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild)

Zwei Menschen sind bei einem Unfall auf der A3 bei Nürnberg lebensbedrohlich verletzt worden. Eine Autofahrerin sei am Sonntag aus bisher ungeklärtem Grund nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Schutzplanke geprallt, teilte die Polizei mit. Durch den Aufprall wurden die Frau und ihr Beifahrer lebensbedrohlich verletzt und im Auto eingeklemmt.

Die Einsatzkräfte befreiten sie und brachten sie ins Krankenhaus. Die Ursache für den Unfall muss nach Polizeiangaben noch ermittelt werden. Auf eine Fremdbeteiligung gebe es derzeit keine Hinweise, sie könne aber auch noch nicht ausgeschlossen werden, teilte ein Sprecher der Polizei mit.

© dpa-infocom, dpa:230604-99-938490/2


Von dpa
north