Fünf Leichtverletzte bei Unfall nahe Wassertrüdingen | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 14.04.2023 08:10

Fünf Leichtverletzte bei Unfall nahe Wassertrüdingen

Auf 15.000 Euro schätzt die Polizei den Sachschaden. Fünf Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. (Symbolbild: Lino Mirgeler/dpa)
Auf 15.000 Euro schätzt die Polizei den Sachschaden. Fünf Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. (Symbolbild: Lino Mirgeler/dpa)
Auf 15.000 Euro schätzt die Polizei den Sachschaden. Fünf Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. (Symbolbild: Lino Mirgeler/dpa)

Bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2221 nahe Wassertrüdingen wurden fünf Personen leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden bewegt sich bei 15.000 Euro.

Laut Polizei wollte ein 48-Jähriger mit seinem Auto am Mittwochvormittag auf Höhe der Einmündung zur Oberaumühle einen Traktor überholen. Dabei stieß er – trotz Ausweichversuch – frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehren aus Geilsheim und Schobdach waren zur Verkehrsregelung vor Ort und mussten die Staatsstraße zeitweise sperren.


Jürgen Binder
Jürgen Binder
north