31-Jährige fährt unter Drogen mit unversichertem Auto | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 04.07.2022 14:34

31-Jährige fährt unter Drogen mit unversichertem Auto

In Gebsattel (Landkreis Ansbach) wurde am Sonntag gegen 18.30 Uhr eine 31-jährige Autofahrerin von der Polizei kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Betrieb des Pkw untersagt ist, weil die Versicherungsprämie nicht bezahlt worden war. Damit besteht kein Versicherungsschutz für das Fahrzeug mehr.

Als sich die Streifenbesatzung um diese Angelegenheit kümmerte, stellte sie bei der Frau außerdem drogentypische Auffälligkeiten fest. Da die 31-Jährige laut Polizeibericht zugab, am Vortag Drogen konsumiert zu haben, wurde bei ihr eine Blutentnahme durchgeführt, die Weiterfahrt wurde unterbunden.

north