Vor dem Amtsgericht Ansbach sind zwei Männer wegen vieler Sachbeschädigungen verurteilt worden. Beide kamen mit Bewährungsstrafen davon, weil es in einer ersten Anklage vor drei Jahren zu einem Fehler der Staatsanwaltschaft gekommen war.