Kleine Abkühlung: Die Sprühnebelanlage ist in Ansbach wieder im Einsatz
Seit Mittwoch ist die Anlage auf dem Martin-Luther-Platz aufgebaut. So erklärt die Stadtverwaltung, warum das Gerät nicht schon früher in Betrieb gegangen ist.
vor 2 Minuten
query_builder3min