Wegen Hitze und Unwetter: Die Premiere der Expo in Neustadt/Aisch fällt aus
Die Werbebanner hingen schon seit längerem und auch das Ausstellungszelt ist schon aufgebaut, doch die Expo ist wegen der extremen Wetterlage abgesagt worden. (Grafik: Mirko Fryska)
Die Werbebanner hingen schon seit längerem und auch das Ausstellungszelt ist schon aufgebaut, doch die Expo ist wegen der extremen Wetterlage abgesagt worden. (Grafik: Mirko Fryska)
Es sollte eine Schau der Superlative werden: Für Sonntag, 28. Juni, war in Neustadt die Premiere der Expo angekündigt. Am Donnerstagmittag hat nun Landrat Dr. Christian von Dobschütz die Ausstellung abgesagt. Grund ist das Wetter.