Waren im Regal eines Ansbacher Supermarktes angezündet | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 02.02.2023 14:16

Waren im Regal eines Ansbacher Supermarktes angezündet

Erneut zündeten Unbekannte Waren in einem Regal an. (Symbolbild: Rolf Vennenbernd/dpa)
Erneut zündeten Unbekannte Waren in einem Regal an. (Symbolbild: Rolf Vennenbernd/dpa)
Erneut zündeten Unbekannte Waren in einem Regal an. (Symbolbild: Rolf Vennenbernd/dpa)

Zum wiederholten Mal haben Unbekannte am Mittwochabend Waren im Ansbacher Kaufland-Supermarkt in der Ritter-von-Lang-Allee angezündet.

Gegen 18.15 Uhr sprach ein bislang unbekannter Mann Mitarbeiter des Marktes an und machte sie auf schmorende beziehungsweise brennende Kartons in einem Warenregal aufmerksam.

Laut den Angaben des Polizeipräsidiums Mittelfranken löschten die Mitarbeiter den Brand umgehend, sodass nur ein geringer Schaden entstanden ist. Zwischenzeitlich hatte sich der unbekannte Mann, welcher auf den Brand aufmerksam gemacht hatte, entfernt.

Die Polizei bittet diesen und andere Zeugen, sich unter der Rufnummer 0911/2112-3333 zu melden.

Es ist nicht das erste Mal, dass Unbekannte im Kaufland gezündelt haben. Dies war bereits Ende Januar und Ende Dezember der Fall.


Florian Schwab
Florian Schwab
north