Unfallflucht nach Fahrt in die Gegenfahrbahn bei Breitenau | FLZ.de

foobarious
arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 12.11.2025 12:00, aktualisiert am 12.11.2025 12:11

Unfallflucht nach Fahrt in die Gegenfahrbahn bei Breitenau

Die Polizei sucht nach einer Person, die am Mittwoch in den Gegenverkehr gefahren ist und vom Unfallort geflohen ist. (Symbolbild: Julian Stratenschulte/dpa)
Die Polizei sucht nach einer Person, die am Mittwoch in den Gegenverkehr gefahren ist und vom Unfallort geflohen ist. (Symbolbild: Julian Stratenschulte/dpa)
Die Polizei sucht nach einer Person, die am Mittwoch in den Gegenverkehr gefahren ist und vom Unfallort geflohen ist. (Symbolbild: Julian Stratenschulte/dpa)

Am Mittwoch gegen 19.20 Uhr fuhr ein Auto auf der Staasstraße 2253 zwischen Breitenau und Ickelheim in den Gegenverkehr und stieß mit einem anderen zusammen. Die Polizei sucht nun den Unfallfahrer beziehungsweise die -fahrerin.

Gegen den unbekannten Fahrer oder die unbekannte Fahrerin wird nun ermittelt. Das Auto der flüchtigen Person kam auf der Fahrbahn zu weit nach links und streifte dadurch das Fahrzeug einer 66-jährigen Frau, die von Breitenau nach Ickelheim unterwegs war.

Nach Auskunft der Bad Windsheimer Polizei wurde das Fahrzeug bei dem Zusammenstoß beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Die verursachende Person fuhr weiter, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.

Wer etwas gesehen hat, kann sich unter der Telefonnummer 09841/661626 bei der Polizei in Bad Windsheim melden.

Mehr zum Thema Blaulicht
Mit über zwei Promille: Betrunkene verursacht Unfall bei Rothenburg und flüchtetFrau will Greifvogel ausweichen: Mehrere Unfälle auf der A7 bei WörnitzUnbekannter gesucht: Elf Warnbaken auf A6 bei Schnelldorf angefahrenAbgeholzt und liegengelassen: Unbekannter fällt mehrere Bäume bei MögersbronnFünfjähriger und 23-Jähriger im Krankenhaus: Unfall mit dem Kinderrad in NeustadtPolizeikontrolle auf der A6 bei Aurach: Mit gefälschten Kennzeichen in die TürkeiUnbekannte haben Brücke in Ipsheim in Brand gesetzt: Polizei hofft auf HinweiseVerkehrszeichen übersehen: 80-jähriger Radler stürzt bei Dürrwangen beim AbbiegenZulassung vorgetäuscht: Polizei stoppt Auto mit falschen Kennzeichen auf A6Rettungsheli vor Ort: Kind nach Sturz von Klettergerüst in Gebsattel verletztFalschparker an Ladesäule in Ansbach: Mann platziert Nagel unter AutoreifenHohe Unfallgefahr am Autobahnkreuz Feuchtwangen/Crailsheim: Zwei Fahrer flüchtetenVerkehrskontrolle auf der A6 bei Herrieden: Polizei findet zwölf Personen im AutoTourist rast mit 41 Kilometern pro Stunde zu viel durch OberscheckenbachSattelzug-Fahrer verpasst auf der A6 bei Ansbach die Ausfahrt und fährt rückwärts
north