Unfall in Kreisverkehr bei Windsbach: Zwei Verletzte | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 14.03.2024 20:21

Unfall in Kreisverkehr bei Windsbach: Zwei Verletzte

Die Verletzten mussten vom Rettungsdienst vor Ort versorgt werden. (Symbolbild: Tizian Gerbing)
Die Verletzten mussten vom Rettungsdienst vor Ort versorgt werden. (Symbolbild: Tizian Gerbing)
Die Verletzten mussten vom Rettungsdienst vor Ort versorgt werden. (Symbolbild: Tizian Gerbing)

Ein 20-Jähriger fuhr am Mittwoch um 18.30 Uhr durch den Kreisverkehr in der Nähe des Windsbacher Ortsteils Hergersbach.

Bei der Ausfahrt verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach Angaben der Polizei wurde sowohl der 20jährige Fahrer, als auch sein 16-jähriger Bruder leicht verletzt und noch an der Unfallstelle durch den Rettungdienst versorgt. Die 18-jährige Schwester, die ebenfalls in dem Wagen saß, blieb unverletzt.

Am Auto entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro.


Winfried Vennemann
Winfried Vennemann
north