Taubertal-Festival: Besucher randaliert im Sanitätszelt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 12.08.2023 14:39

Taubertal-Festival: Besucher randaliert im Sanitätszelt

Beim Taubertal-Festival kam es wegen eines randlierenden Besuchers zu einem Polizeieinsatz. (Symbolbild: David Young/dpa)
Beim Taubertal-Festival kam es wegen eines randlierenden Besuchers zu einem Polizeieinsatz. (Symbolbild: David Young/dpa)
Beim Taubertal-Festival kam es wegen eines randlierenden Besuchers zu einem Polizeieinsatz. (Symbolbild: David Young/dpa)

Im Sanitätszelt des Taubertal-Festivals wurde am Samstagabend um 23.20 Uhr ein 23-jähriger Besucher behandelt. Wie die Polizei berichtet, schlug und trat dieser plötzlich um sich und verletzte dabei eine Sanitäterin leicht.

Daraufhin wurde der junge Mann von Polizisten festgenommen und verletzte bei der Festnahme einen der Beamten ebenfalls leicht. Auch bei der weiteren Behandlung im Krankenhaus zeigte sich der 23-Jährige überaus aggressiv.

Gegen den Mann wurden Ermittlungen wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte sowie wegen Körperverletzung eingeleitet. Nach der Blutabnahme kam er wieder auf freien Fuß.


Winfried Vennemann
Winfried Vennemann
north