Das Regionalmanagement des Landkreises Ansbach setzt seine Kampagne fort: Mit „Heimat sehen 2.0“ sind Bürgerinnen und Bürger sowie Kommunen und Vereine erneut aufgerufen, ihre persönlichen Lieblingsorte im Landkreis einzureichen.