Und dann waren alle vier Räder weg | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 05.06.2022 10:29

Und dann waren alle vier Räder weg

So wie bei diesem Lastwagen bei Aurauch Mitte April wurden an Pfingsten in Ansbach die Räder eines Autos geklaut. (Foto: Florian Pöhlmann)
So wie bei diesem Lastwagen bei Aurauch Mitte April wurden an Pfingsten in Ansbach die Räder eines Autos geklaut. (Foto: Florian Pöhlmann)
So wie bei diesem Lastwagen bei Aurauch Mitte April wurden an Pfingsten in Ansbach die Räder eines Autos geklaut. (Foto: Florian Pöhlmann)

Vom Auto eines 29-Jährigen aus einem Ansbacher Stadtteil sind zwischen Freitagmittag und Samstagfrüh alle vier Räder geklaut worden.

Der Mann hatte sein Fahrzeug am Freitag auf einem Flurbereinigungsweg bei Bernhardswinden abgestellt, berichtete die Ansbacher Polizei. Als er am frühen Samstagmorgen zurückkam, waren allen vier Räder abmontiert und entwendet. Dazu war der Wagen auf vier Holzstämme aufgebockt worden.

Den Schaden bezifferte die Polizei auf etwa 1500 Euro. Die Beamten bitten um sachdienliche Hinweise an die Ansbacher Inspektion, Telefon 0981/9094-121.

north