arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 26.09.2023 11:24

Teurer Schlitten in Uehlfeld gestohlen

Das Foto zeigt das Modell, das in Uehlfeld abhanden kam. Allerdings handelte es sich dort um einen schwarzen Wagen.  (Foto: Graeme Fordham/Audi)
Das Foto zeigt das Modell, das in Uehlfeld abhanden kam. Allerdings handelte es sich dort um einen schwarzen Wagen. (Foto: Graeme Fordham/Audi)
Das Foto zeigt das Modell, das in Uehlfeld abhanden kam. Allerdings handelte es sich dort um einen schwarzen Wagen. (Foto: Graeme Fordham/Audi)

Er ist einen sechsstelligen Betrag wert: Ein Audi SQ7 verschwand in der Nacht auf Montag aus einer Nebenstraße in Uehlfeld (Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim). Die Polizei hofft auf Zeugen.

Der schwarze Audi SQ7 mit dem amtlichen Kennzeichen ERH-SQ 7 war laut Polizei auf der Straße „Am Weiten Graben” abgestellt. Zwischen 22 und 6.30 Uhr entwendeten unbekannte Personen das Fahrzeug im Wert von rund 100.000 Euro. Der Audi verfügt über ein „Keyless-Go-System”.

Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Die Beamten bitten Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, sich unter der Telefonnummer 0911/2112 - 3333 mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Verbindung zu setzen.


Ulli Ganter
Ulli Ganter
north