Raser bei Gödersklingen ist fast 60 km/h zu schnell | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 01.06.2023 10:49

Raser bei Gödersklingen ist fast 60 km/h zu schnell

Bei einer Geschwindigkeitsmessung der Polizei bei Lehrberg fielen 58 Fahrzeuge auf, die zu schnell unterwegs waren. (Symbolbild: Carsten Rehder/dpa)
Bei einer Geschwindigkeitsmessung der Polizei bei Lehrberg fielen 58 Fahrzeuge auf, die zu schnell unterwegs waren. (Symbolbild: Carsten Rehder/dpa)
Bei einer Geschwindigkeitsmessung der Polizei bei Lehrberg fielen 58 Fahrzeuge auf, die zu schnell unterwegs waren. (Symbolbild: Carsten Rehder/dpa)

Fast 60 Stundenkilometer zu schnell war ein Autofahrer am Mittwoch auf der Staatsstraße 2255 zwischen Rügland und dem Lehrberger Ortsteil Schmalach unterwegs.

Dessen Fahrzeug ging der Verkehrspolizei Ansbach bei einer Geschwindigkeitsmessung zwischen 14 und 19 Uhr im Bereich Gödersklingen (Gemeinde Lehrberg) ins Netz. Statt des dort erlaubten Tempo 80 zeigte die Messung 137 Stundenkilometer.

Wie die Verkehrspolizei berichtet, wurden in Fahrtrichtung Ansbach 58 Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen.


Corinna Müller
Corinna Müller
north