Randalierer beißt Polizisten in die Hand | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 03.07.2022 10:58

Randalierer beißt Polizisten in die Hand

Nach seiner Lebensgefährtin hat ein 36-Jähriger in Bechhofen einen Polizisten angegriffen. Er biss ihn in die Hand.

Der Betrunkene rastete in der Nacht zum Sonntag gegen 0.30 Uhr aus. Er schlug seiner Lebensgefährtin mit der Hand so stark gegen die Stirn, dass diese auf der Treppe stürzte. Von weiteren Angriffen hielten ihn andere Anwesende ab. Zudem schlug er eine Fensterscheibe einer Nachbarwohnung ein.

Die alarmierten Polizisten trafen ihn so unbelehrbar an, dass er gefesselt werden musste. Sie nahmen ihn schließlich in Unterbindungsgewahrsam und brachten ihn zur Dienststelle nach Feuchtwangen.

Im Streifenfahrzeug blieb er weiter höchst aggressiv und biss einen Beamten in die Hand. Der Polizist wurde dabei leicht verletzt. Weiterhin beschimpfte der 36-Jährige die Beamten aufs Übelste und bedrohte diese mit dem Tod.

Wegen seiner anhaltenden Beleidigungen und des mit 2,2 Promille hohen Alkoholpegels landete der 36-Jährige in der Zelle der Feuchtwanger Inspektion. Gegen ihn laufen nun zahlreiche Ermittlungsverfahren.

north