Unter den hohen Temperaturen in der vergangenen Woche hat sich die Innenstadt aufgeheizt. Eine Abkühlung hätte nicht geschadet. Doch die 2025 groß präsentierte städtische Sprühnebelanlage kam nicht zum Einsatz. Warum? Die FLZ hat nachgefragt.