Die Zuschauer staunten nicht schlecht beim Fliegerfest in Petersdorf | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 10.09.2023 18:01

Die Zuschauer staunten nicht schlecht beim Fliegerfest in Petersdorf

Der Doppeldecker stand 25 Jahre lang in einer Scheune, bis er von Petra Unger wiederbelebt wurde und jetzt für mächtig Dampf sorgt. (Foto: Jim Albright)
Der Doppeldecker stand 25 Jahre lang in einer Scheune, bis er von Petra Unger wiederbelebt wurde und jetzt für mächtig Dampf sorgt. (Foto: Jim Albright)
Der Doppeldecker stand 25 Jahre lang in einer Scheune, bis er von Petra Unger wiederbelebt wurde und jetzt für mächtig Dampf sorgt. (Foto: Jim Albright)

Florian Pöhlmann
Florian Pöhlmann

Nach der journalistischen Grundausbildung beim Fernsehen rief 1999 die große weite Welt des Sports, die ich in Nürnberg in nahezu allen Facetten kennenlernen und in verantwortlicher Position gestalten durfte. Erst der verlockende Ruf aus Ansbach und die Aussicht, im fortgeschrittenen Alter Neues zu wagen, sorgten ab 2021 für einen Neustart in der Lokalredaktion.

north