Mit drei Hammerschlägen hat Oberbürgermeister Christoph Rösch am Freitag den Zapfhahn in das erste Fass der Landwehr-Bräu geschlagen. Nach einem Kurs für Anfänger in Reichelshofen war er für die Premiere auf der Sommermesse gut gewappnet.