öffentlicher Personennahverkehr | FLZ.de

Die S4 Nürnberg–Ansbach fährt noch bis zum 9. Juli größtenteils nur im Stundentakt. (Archivbild: Johannes Hirschlach)

Bauarbeiten an der Bahnstrecke Nürnberg–Ansbach: Fährt die S4 bald wieder normal?

Seit Mitte April ist der Betrieb auf der Strecke stark eingeschränkt. Die S-Bahn fährt nur noch im Stundentakt. Nun gibt die Deutsche Bahn einen Zwischenstand.
vor 2 Tagen
query_builder2min
north