Schlägerei vor der Polizeidienststelle | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 16.10.2022 16:20

Schlägerei vor der Polizeidienststelle

Quasi vor den Augen der Polizei haben sich in der Nacht zum Sonntag gegen 1 Uhr zwei Männer in der Bahnhofstraße in Heilsbronn geprügelt.

Auf offener Straße waren die Kontrahenten unweit der Polizeidienststelle aneinander geraten. Zwei Beamte, die sich vor der Inspektion aufhielten, beobachteten, wie ein 28-Jähriger auf einen 19-Jährigen einschlug. Er traf ihn mehrmals mit der Faust im Gesicht. Die Polizisten gingen dazwischen.

Als der Schläger sie bemerkte, ergriff er die Flucht, kam aber nicht weit. Nach kurzer Strecke stürzte er, wurde von den Beamten festgenommen und zur Dienststelle gebracht. Beide Männer waren laut Polizei leicht alkoholisiert. Durch die Schläge wurde der Jüngere leicht verletzt. Der gestürzte 28-Jährige zog sich Schürfwunden zu. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


Wolfgang Grebenhof
Wolfgang Grebenhof

Redakteur in der Lokalredaktion Ansbach seit 1992. Schwerpunktmäßig zuständig für den Raum Leutershausen. Heimatverbunden und weltoffen, regional verwurzelt und global neugierig.

north