Schlägerei in Scheinfelder Notunterkunft | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 30.10.2022 11:10

Schlägerei in Scheinfelder Notunterkunft

In der Notunterkunft in der Geiselwinder Straße in Scheinfeld kam es am Samstagmittag zu einem Streit zwischen zwei Bewohnern. Einer der beiden wurde, laut Polizeibericht, leicht verletzt.

Ein 36-Jähriger und ein 38-Jähriger lieferten sich zunächst eine verbale Auseinandersetzung. Nach den anfänglichen Beleidigungen kam es jedoch zu einer Schlägerei. Einer der beiden wurde durch einen Faustschlag ins Gesicht leicht verletzt.

Die Security-Mitarbeiter vor Ort konnten das Handgemenge beenden. Gegen beide Bewohner wurde Strafanzeige erstattet.


Antonia Müller
Antonia Müller

Startete nach dem Journalismus-Studium ein Volontariat bei der Fränkischen Landeszeitung. Ein Heilsbronner Gewächs mit großem Interesse an Umwelt-, Energie- und Natur-Themen.

north