Reifen von Holztransporter-Anhänger brennt: Hoher Schaden | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 27.03.2024 09:31

Reifen von Holztransporter-Anhänger brennt: Hoher Schaden

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. (Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild)
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. (Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild)
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. (Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild)

In Oberfranken ist ein geplatzter Reifen eines Holztransporter-Anhängers in Brand geraten. Ein Waldarbeiter habe dem Lastwagenfahrer am Dienstag geholfen, den Anhänger abzukoppeln, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dadurch sei verhindert worden, dass das Feuer vom Anhänger auf das Fahrzeug übergehen konnte. Der entstandene Schaden wurde von der Polizei auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand.

© dpa-infocom, dpa:240327-99-481481/2


Von dpa
north