Obersachsen (Diespeck) | FLZ.de

Diakonin Esther Schmidt (rechts) tauft die neunjährige Ida Bürkl beim Tauffest unter freiem Himmel am Langhaus in Obersachsen.  (Foto: Mirko Fryska)

Schnelle Taufe für 16 Mädchen und Jungen im evangelischen Dekanat Neustadt

Das Sakrament wurde in einer ganz besonderen Atmosphäre gespendet. Dieses Angebot des Dekanats gab es zum ersten Mal, es wurde gut angenommen.
vor 2 Stunden
query_builder5min
north