Nach Streit mit Ehefrau: Mann demoliert Geldautomaten in Burgbernheim | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 14.04.2024 12:32

Nach Streit mit Ehefrau: Mann demoliert Geldautomaten in Burgbernheim

Statt Geld abzuheben, hat der Mann seine Wut an dem Bankautomaten ausgelassen. (Foto: Fabian Sommer/dpa)
Statt Geld abzuheben, hat der Mann seine Wut an dem Bankautomaten ausgelassen. (Foto: Fabian Sommer/dpa)
Statt Geld abzuheben, hat der Mann seine Wut an dem Bankautomaten ausgelassen. (Foto: Fabian Sommer/dpa)

Einen hohen Sachschaden hat ein alkoholisierter Mann am Sonntag gegen 3.20 Uhr in Burgbernheim (Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) verursacht. Gemäß den Angaben der Polizei geriet der Mann auf dem Friedenseicheplatz mit seiner Ehefrau in Streit.

In der Folge war der Mann so wütend, dass er seine Aggression an einem Geldautomaten der Raiffeisenbank ausgelassen hat. Er schlug auf das Display des Automaten, wodurch die Glasabdeckung beschädigt wurde. Schaden: rund 15.000 Euro.


Florian Schwab
Florian Schwab
north