Motorrad im Kreisverkehr gerammt – Fahrer verletzt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 02.11.2022 12:34

Motorrad im Kreisverkehr gerammt – Fahrer verletzt

Beim Einfahren in den Kreisverkehr auf der Markgrafenstraße in Triesdorf hat am Montagnachmittag, 31. Oktober, eine 69-jährige Autofahrerin ein Motorrad übersehen und gerammt.

Die Autofahrerin kam laut Polizeiangaben gegen 15 Uhr aus Richtung Triesdorfer Straße. Bei der Kollision und dem daraus resultierenden Sturz wurde der 54-jährige Motorradfahrer, der im Kreisverkehr Vorfahrt hatte, an der linken Schulter verletzt. Er wurde zur weiteren Untersuchung ins Klinikum nach Gunzenhausen gebracht.

Seine 50-jährige Sozia blieb unverletzt, ebenso die Autofahrerin. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf insgesamt rund 4000 Euro.


Wolfgang Grebenhof
Wolfgang Grebenhof

Redakteur in der Lokalredaktion Ansbach seit 1992. Schwerpunktmäßig zuständig für den Raum Leutershausen. Heimatverbunden und weltoffen, regional verwurzelt und global neugierig.

north