Kleines Feuer mit großen Folgen in Dietersheim | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 15.10.2022 13:55

Kleines Feuer mit großen Folgen in Dietersheim

Die Polizei kam nach Dietersheim und wurde auf überraschende Art fündig. (Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)
Die Polizei kam nach Dietersheim und wurde auf überraschende Art fündig. (Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)
Die Polizei kam nach Dietersheim und wurde auf überraschende Art fündig. (Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)

Einen Karton mit Papier hat ein 31-Jähriger während eines Familienstreits in Dietersheim (Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) im Wohnhaus seiner Mutter angezündet. Das hatte weitreichende Folgen.

Die Polizei berichtet zwar, dass das Feuer am Freitagabend schnell von der Mutter gelöscht werden konnte. Daher entstand kein Schaden. Doch die Polizei rückte an und überprüfte die Personalien des Sohnes.

Ergebnis: Er wurde mit gleich drei Haftbefehlen gesucht. Die Streife nahm ihn umgehend mit.


Gudrun Bayer
Gudrun Bayer

... ist seit Oktober 2020 bei der FLZ und hat hier als Chefredakteurin ihren Traumjob gefunden. Als Autorin tritt die frühere Sportredakteurin, Gerichtsreporterin und Magazinredakteurin nur noch selten in Erscheinung. Nach mehr als 25 Jahren im Journalismus werkelt sie mehr im Hintergrund dafür, dass ihre Kolleginnen und Kollegen gute Rahmenbedingungen für die Berichterstattung haben. Und sie hat ein Herz für die Ausbildung.

north